Laden...

SQL Server Exrepss 2008 auf SP1 aktualisieren

Erstellt von Briefkasten vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 565 Views
Briefkasten Themenstarter:in
446 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
SQL Server Exrepss 2008 auf SP1 aktualisieren

Hallo,

ich habe den SQL Server Exrepss 2008 installiert. Nun möchte ich den SP1 installieren. Im SP1 Menü gibts aber nur die Option Neue eigenständige SQL Server Installation hinzufügen oder Features hinzufügen. Wenn ich die installation starte, kann ich also nur eine neue SQL Instanz hinzufügen oder ein neues Feature aktivieren.

Ich möchte aber meinen vorhandenen SQL Server auf SP1 updaten. Geht das nicht?

Schaut mal im IRC vorbei:
Server: https://libera.chat/ ##chsarp

Briefkasten Themenstarter:in
446 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Anscheinend gibts es für die SQL Express 2008 Server kein SP1. Stattdessen kann man das SP1 der vollen Version verwenden.

greets

Schaut mal im IRC vorbei:
Server: https://libera.chat/ ##chsarp