Laden...

Kursunterlagen zu Grundlagen C# [mit Übungsaufgaben und Kontrollfragen]

Erstellt von edsplash vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.639 Views
edsplash Themenstarter:in
390 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Kursunterlagen zu Grundlagen C# [mit Übungsaufgaben und Kontrollfragen]

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Kurstunterlagen zu Anfängerkursen in C# und .NET.
Es geht mir vor allem um den logischen Aufbau des Kurses, Kontrollfragen und Übungsaufgaben, wie sie in den meisten Büchern leider nicht vorkommen.
So stelle ich mir bei einem Thema wie Objektorientierung z.b. folgende Übungsaufgabe vor: "Entwerfe eine Klasse die...". Auch sind die Kontrollfragen ein wichtiger Punkt, damit man selbstständig seinen Lernstand überprüfen kann.
Ziel ist es, bestehenden Mitarbeitern möglichst schnell ein Überblick in C# und .NET anzueignen.

Weiss jemand wo man solche Unterlagen herbekommt? Darf natürlich auch etwas kosten. Ansonsten gebe ich auch mit einem Buch zufrieden, dass genannte Kriterien berücksichtigt und in kurzer Zeit durchgearbeitet werden kann.

Habe bei Google leider nichts gefunden und auch sonst scheint das Angebot sehr rar zu sein.

Gruss

using Skill

M
233 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo,
schau dir mal die Unterlagen von Herdt an.
http://www.herdt4business.de/commerceportal/routing/deat/default.asp?cc=de

Vielleicht is es das, was du suchst ?

edsplash Themenstarter:in
390 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Genau sowas in der Richtung habe ich gesucht!

Vielen Dank!

using Skill