Laden...

Suche zuverlässigen SVN Hoster

Erstellt von Christoph Burgdorf vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.763 Views
Christoph Burgdorf Themenstarter:in
365 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
Suche zuverlässigen SVN Hoster

Hallo Community,

wir möchten uns von unserem eigenen SVN Server trennen und suchen stattdessen einen guten SVN Hoster auf dem wir unsere Projekte künftig platzieren können. Wichtig ist uns eigentlich nur, dass Closed Source Projekte möglich sind und der Hoster zuverlässig ist. Wenn das ganze dann noch halbwegs günstig ist, wär das ein Traum 😉

Ps.: Ein Wechsel auf git kommt erstmal nicht in Frage.

Gruß

Christoph

2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo bvsn,

wie wäre es mit einem Virtual Private Server (gibt's ab 10-15€ im Monat), da einen VisualSVN-Server drauf und fertig? Oder wollt ihr euch generell von einem eigenen Server trennen?

Gruß,
dN!3L

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Was kostenloses wäre Google Code. Zuferlässig ist das bestimmt. Habe keine schlechten erfahrungen gemacht. Man kann den Source code öffentlich und nicht öffentlich machen.

Gruß pdelvo

4.506 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo bvsn,

habe für unsere Vereinshomepage die kostenlose Variante von Beanstalkapp verwendet und bin hochzufrieden.

Einzige Einschränkung, die freie Version ermöglicht nur 100 MB Space. Die nächste sehr kostengünstige Variante bietet dann allerdings schon alle Features und 3 GB Space.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

4.207 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Ein virtualisierter Server (zB www.qualityhosting.de) + Visual SVN Server wäre auch mein Vorschlag gewesen.

Zumal Du da dann auch Backup und Co inkl hast.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Christoph Burgdorf Themenstarter:in
365 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

@all

Wir wollen eigentlich generell weg von einer VPS + SVN Lösung. Deshalb suchen wir einen reinen SVN Hoster. Uns fehlen schlicht die Ressourcen das alles zu betreuen. Wir sind ein Zwei-Mann Team und haben jetzt schon kaum Zeit uns um sowas zu kümmern. Zudem bieten die reinen SVN Hoster häufig noch sehr coole Features und ein einfaches User Interface.

@pdelvo

Ich verstehe die FAQ von Google so, dass man ausschließlich Open Source Projekte hosten kann und diese auch nicht vor fremden Blicken schützen kann.

@norman_timo

Beanstalk werde ich mir genauer ansehen. Klingt zumindest vielversprechend.

Hat jemand Erfahrung mit www.sliksvn.com oder sonst einem anderen SVN Hoster?

Gruß

Christoph