Laden...

VS.NET 2005 Beta Problem

Erstellt von tomberry vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.927 Views
T
tomberry Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
VS.NET 2005 Beta Problem

Hallo

Ich hab ein Problem mit Visual Studio 2005. Und zwar, ich kann kein neues Projekt starten. Wenn ich auf "new --> project" gehen, kann ich nichts auswählen, die Boxen sind leer! Ich habe es auch nocheinmal runtergeladen und installiert, leider dasselbe in grün!
Hat jmd. einen Tipp für mich? Wäre echt dankbar

gruss tomberry

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

kannst mal bitte ein Screenshot schicken?

Viele Grüße
Alexander

T
tomberry Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

joa klar

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

...das haut nun wohl irgendwie nicht hin 😉

Viele Grüße
Alexander

B
2 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo,

das selbe hatte ich gestern mit Vs.Net 2003, habe dann das Setup aufgerufen und Reparieren gewählt und dann ging es wieder.

bye Michael

T
tomberry Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Das dumme bei der Beta2 version ist, dass man "reparieren" nur mit einer CD machen kann! Od. kennt jmd. dazu auch ne Lösung?

M
62 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo,

ich kenne jetzt VS 2005 noch nicht, denke aber dass es auch ohne CD geht. Man kann bei MS immer einen Pfad vorgeben.

Bestätige doch mal die Frage nach der CD mit "OK". Danach müsste eine Aufforderung zur Eingabe eines Pfades erscheinen.

Wie soll das sonst im Netzwerk funktionieren?

Grüße
Myrco