Laden...

Chatbox von PokerStars auslesen

Erstellt von Moses54 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 3.780 Views
Thema geschlossen
M
Moses54 Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Chatbox von PokerStars auslesen

Moinsen,

ich würde gerne wissen, wie man bestimmte Daten im Memory findet und die dann ausliest und das ganze in C#?
Ein Beispiel wäre super. Super wäre auch, eine andere Möglichkeit die Chatbox von PokerStars auszulesen bzw. an die Daten zu kommen.

Danke im Vorraus! 👍

M
205 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Was meinst du mit im "Memory"? Auf dem HDD, im Ram, Cache?!?!

Super wäre auch, eine andere Möglichkeit die Chatbox von PokerStars auszulesen bzw. an die Daten zu kommen.

Eine andere Möglichkeit als welche???

[Hinweis] Wie poste ich richtig?

M
Moses54 Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
  1. Ram
  2. andere als Ram auslesen!? - z.B. InternetPakete
Gelöschter Account
vor 14 Jahren

schau mal ob du mit dem ACC explorer die chatbox von pokerstars selektieren kannst. wenn ja dann kannst du diesen weg einschlagen um an das textpropertie dieses controls zu kommen.

M
Moses54 Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Das ist nicht möglich, da die Chatbox ein eigenes Control von PokerStars ist. Sie heißt "afx:400000"

Und es hat diese Eigenschaften:

Properties for window 0x0008046A
Item Value
Class Name PokerStarsChatClass
Text ""
Rectangle 87, 893, 472, 977
Size 385, 84
Client Rectangle 0, 0, 364, 80
Client Size 364, 80
Styles WS_CHILD
WS_VISIBLE
WS_CLIPSIBLINGS
WS_VSCROLL
StylesEx WS_EX_CLIENTEDGE
WS_EX_LEFT
WS_EX_LTRREADING
WS_EX_RIGHTSCROLLBAR
ID 0
Properties

ChatContainer 0x033ECA34 (54446644)
Atom: #43288 0x0033ECC8 (3402952)
Atom: #43285 0x0033FD60 (3407200)
Class specific Window is Ansi

71 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hi,

das Chat-Fenster wurde von Pokerstars so gestalltet, dass man den Text nicht rauslesen kann. Wenn du es doch schaffs, würde ich gern die Lösung sehen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

dann gehe ich erstmal davon aus, dass das Auslesen auch gegen die AGBs verstoßen würde und habe deshalb den Thread geschlossen.

herbivore

Thema geschlossen