Laden...

WF - Jetzt beginnen oder noch warten?

Erstellt von flyAway vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 909 Views
F
flyAway Themenstarter:in
269 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
WF - Jetzt beginnen oder noch warten?

Hallo,

es heisst, Windows Workflow 4 (Visual Studio 2010) ist runderneuert. Wisst ihr was das für alte Programme bedeutet? Muss man die dann komplett umbauen?
Ich möchte in meinem Programm (das aber nicht all zu dringend ist) Workflow verwenden. Die Frage ist nun, wieviel Arbeit das wäre, jetzt anzufangen und es später auf die neue Version upzugraden. Einfach oder lieber warten bis die neue Version da ist?

Danke

flyAway

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

komplett umgebaut bedeutet in diesem fall inkompatibel zu altem WF.

fazit: lieber warten und dann erstmal blogs beobachten. die werden das sicherlich analysieren, ob es was taugt.

F
flyAway Themenstarter:in
269 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

No servas, da kommt die Antwort ja schneller als man die Frage stellt 😃
Danke schön.
Dann werd ich mal mit dem Nicht-WF-Teil beginnen und den Workflow später dazu basteln.

M
402 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Ich hab mir gestern einen Webcast von der PDC2008 angesehen, bei dems um
WF 4 geht.

http://channel9.msdn.com/pdc2008/TL17/

Da sind auch ein paar Infos bei wies mit Kompatibilität zu der WF von 3.0/3.5 aussieht.