Laden...

Buchempfehlung für Silverlight

Erstellt von Malcom vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.893 Views
M
Malcom Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Buchempfehlung für Silverlight

Hi!

Ich möchte mich gerne nun mit Silverlight befassen und suche zu diesem Thema ein Buch! Was mich interessieren würde wäre, wie man z.B. eine Eingabemaske erstellt und man die Daten dann in einer Datenbank abspeichert usw.!

Könnt ihr mir da vielleicht eins empfehlen?

Gruß
Malcom

799 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Also mir persönlich haben die Getting Started Tutorials von Microsoft sehr geholfen. Für dich speziell ist dabei dieses Video-Tutorial wohl am interessantesten: http://silverlight.net/learn/learnvideo.aspx?video=47177

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
M
Malcom Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Danke für deinen Tipp, aber ich hätte auch noch gerne etwas in was man auch mal auf Reisen nachschlagen bzw. drin stöbern kann. 😉

Gruß
Malcom