Laden...

MySQL Connector für .net und Installation einer Applikation

Erstellt von franz_m vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 711 Views
F
franz_m Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
MySQL Connector für .net und Installation einer Applikation

Hallo

Habe eine Applikation in C# Visual Studio 2008 mit Datenbankanbindung an MySQL erstellt. Dabei wird ja der MySQL Connector .net benötigt.

Wenn ich eine Applikation veröffentliche und auf einem anderen System installieren will, verlangt die Software die Installation von MySQL Connector. Ist dies nicht irgendwie in meiner Applikation fix verkankerbar, dass dies nicht mehr nötig ist?

Vielen Dank, komme echt nicht weiter

S
324 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Normalerweise benutzt du in deinem Programm doch "nur" einen verweis auf die MySql.Data.DLL - diese musst du beim Veröffentlichen auch "nur" mit ausliefern.