Laden...

Convert Fehler

Erstellt von zerberos vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 732 Views
Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Convert Fehler

Hallo,

ich habe ein Problem.

Mein Code:


TextBox2.Text == Convert.ToBase64String(bytHash)

Bekomme diesen Fehler:

Fehler bei der Überladungsauflösung, da keine zugreifbare "Convert" diese Anzahl von Argumenten akzeptiert.

Das Problem liegt am Namespace:

using System.Text.Encoding;

Wenn ich diesen drinne habe tritt der Fehler auf. Wenn ich dieses rausnehme dann ist der Fehler weg. Nur ich verstehe gerade nicht warum. Hat eine ne Erklärung?

1.002 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo zerberos,

im Namespace System.Text.Encoding gibt es eine Methode Convert().
Ich vermute, dass es das selbe Problem wie mit der Uneindeutigkeit bei der Verwendung der Klasse Timer ist, wenn sowohl System.Windows.Forms als auch System.Threading importiert wurden.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg