Laden...

Konsolenausgabe SharpDevelop

Erstellt von alf468 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.111 Views
A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Konsolenausgabe SharpDevelop

Wie kann man bei SharpDevelop was in der Konsole ausgeben lassen??
Ich meine nicht als Konsolenanwendung sondern als Window Form ,denn bei VS.NET geht das ja auch

A
24 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Du meinst, ma erstelt ein neues Windows-Form Projekt und gibt trotzdem etwas über die Konsole aus??

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Das geht ganz einfach halt mit Console… wenn du den Ausgegebenen text da sehen willst musst du das Projekt als Consolen Projekt Compilern

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

4.221 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ausgabe im OutFenster (gibts das überhaupt dort ?) mit System.Diagnostics.Debug.WriteLine

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

S
125 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Über die Projektoptionen kannst du einstellen, daß dir eine Console-Anwendung erstellt wird. (wie schon oben erwähnt)

Und dann einfach über

Console.WriteLine("tralalalala");

den Text über die Console ausgeben.

*************************
Ich bin root, ich darf das... 😜
root>_
*************************