Laden...

XSLT Datei mit ins Projekt nehmen VS.NET Express2008

Erstellt von Viper2000 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 681 Views
V
Viper2000 Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
XSLT Datei mit ins Projekt nehmen VS.NET Express2008

Hallo Forum,

ich nutze in meinem Projekt eine XSL Transformation. Funktioniert soweit auch wunderbar. Das zur Transformation benötigte XSLT Stylesheet würde ich gerne so ins Projekt integrieren das es bei Weitergabe des fertigen Setups an einer definierter Stelle liegt und ohne absoluten Pfad angesprochen werden kann.

Momentan muss man das XSLT Stylesheet mit einem Filebrowser aussuchen und ich muss es immer zusätzlich zum Setup meines Projekts mit weitergeben.

Irgendwie muss das doch integrierbar sein.

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Viele Grüße.

V
Viper2000 Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hat keiner dazu eine Idee?