Laden...

Parameter auch für [CSharp]-Tags?

Erstellt von dN!3L vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.812 Views
dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
Parameter auch für [CSharp]-Tags?

Hallo,

wäre es möglich, dass - wie bereits für den Quote- und Frame-Tag möglich - auch der CSharp-Tag einen Parameter bekommt, der dann mit in den Titel kommt?
Etwa so:

[CSHARP]public void Main() {}[/CSHARP]

macht

[FONT][TT]public void[/TT] Main() {}[/FONT]

Beste Grüße,
dN!3L

925 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Technisch möglich ist das wohl. Hängt davon ab, ob die Admins Lust haben, das umzubauen. So wie ich die Forensoftware kenne (setze sie auch ein //edit: glaube ich... ist das WBB?), ist das aber relativ einfach.

Wäre auch dafür.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo dN!3L, hallo Community,

vielen Dank für den Vorschlag. Ist eingebaut, natürlich gleich für alle Code-Arten (CODE, CSHARP, PHP, XML). Viel Spaß damit!

public void Main() {}

herbivore

925 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

So liebe ich das. Vorschlag gemacht, Vorschlag umgesetzt. Perfekt! Kann das nicht immer so gehen im Leben?

dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Sehr schön. Danke an herbivore 👍