Laden...

Confederations Cup Tippspiel

Erstellt von alf468 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.287 Views
A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Confederations Cup Tippspiel

Ich habe mal ein kleines Tippspiel zum Confederations Cup programmiert.
Also die Lust haben zu Tippen laden sich das Programm unter www.daspc-forum.de/projekte/Tippspiel.rar runter (3MB)!!
Das ganze wird dann entpackt und MySQLDriverCS-n-EasyQueryTools-3.0.18.exe ausgeführt .
Anschließend kann das Tippspiel gestartet werden und ihr könnt euch Registrieren

Über Anregungen und Kritik wäre ich sehr dankbar!
Aber auch über User die mittippen wollen 😁

S
58 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

hmm

ich habs mir runtergeladen, aber da ist nur ne dll datei drin
damit kann ich wohl nichts anfangen.

mfc

wer fehler findet, darf sie behalten

D
481 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Also zur Zeit hab ich zwei Verbesserungen:
1.Wennste dich neu Registriert hast das die Registrations-Form verschwindet und
2.Wenn er mal keine Verbindung zu deinem SQL-Server herstellen kann das da n MessageBox kommt und keine Fehlermeldung weil da weißte ja nicht was wirklich los ist als durchschnittlicher Computerbenutzer!

Dexter

Programmierer sind Maschinen die Koffein in Quellcode umsetzen.

A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von swordfish
hmm

ich habs mir runtergeladen, aber da ist nur ne dll datei drin
damit kann ich wohl nichts anfangen.

mfc

Lad es nochmal runter 🤔

@Dexter
Ich werde das bei der neuen Version verbessern