Laden...

ExecuteExcel4Macro - PAGE.SETUP

Erstellt von Grumbler85 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.614 Views
G
Grumbler85 Themenstarter:in
538 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
ExecuteExcel4Macro - PAGE.SETUP

Hallo allerseits,

ich versuche Momentan mit dem von früher bekannten Excel4Makro PAGE.SETUP alle Parameter für den Drucker in einem rutsch zu setzten, da dies momentan ein Teil ist, der meine Anwendung schwer ausbremst.

Ich versuche den Befehl auszulösen per PIA auf Excel2007.
Als "Antwort" erhalte ich eine Fehlermeldung, die mir mitteilt, dass meine Formel falsch ist (keine Ahnung was es damit zu tun hat)

Hier ein Codeausschnitt:


String PageSetup = 
@"PAGE.SETUP(""&CSonstige - Juni 2009"",""&LFirma e.K.&RSeite "", 0.2,0.2,0.4,0.4,""$1:$1"",True,True,True,2,9,False,""Auto"",1,False,"""",0.2,0.2,"""",False)";

xlApp.ExecuteExcel4Macro(PageSetup);

Seite x von y würde ich im Übrigen auch gerne benutzen, wenn da jemand die &-Abkürzungen hat, wäre ich auch dankbar.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)