Laden...

Wo kann man die Favoriten (Thema/Forum) anschauen?

Erstellt von gfoidl vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.763 Views
gfoidl Themenstarter:in
6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Wo kann man die Favoriten (Thema/Forum) anschauen?

Hallo,

es gibt die Möglichkeiten ein Thema/Forum zu den Favoriten hinzuzufügen.

Wo kann ich mir die Favoriten anschauen? (in die Favoriten des Browsers wird nicht eingetragen - bei zB Codeproject gibts dafür eine eigene Seite). Hier kann ich nichts finden.

Danke im Voraus.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

4.938 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Diese findest du unter deinen Benutzer-Einstellungen:

  • Community: Favoriten verwalten

Diese Favoriten machen m.E. nur dann Sinn, wenn du von mehreren Rechnern auf dieses Forum zugreifst, um dann gezielt einzelne Beiträge aufzurufen. Ich nutze sonst auch immer die Favoriten meines Browsers.

(P.S: Was mich jedoch schon lange stört, ist, warum ich mich immer wieder neu anmelden muß, wenn ich zwischen verschiedenen Rechnern auf dieses Forum zugreife - bei anderen Foren speichert er jeweils lokal in den Cookies die Anmeldedaten (und gut ist) -

gfoidl Themenstarter:in
6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Was mich jedoch schon lange stört, ist, warum ich mich immer wieder neu anmelden muß, wenn ich zwischen verschiedenen Rechnern auf dieses Forum zugreife - bei anderen Foren speichert er jeweils lokal in den Cookies die Anmeldedaten

Das ist auch zwischen verschiedenen Browsern so - aus dem gleichen Grund.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

1.696 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

P.S: Was mich jedoch schon lange stört, ist, warum ich mich immer wieder neu anmelden muß, wenn ich zwischen verschiedenen Rechnern auf dieses Forum zugreife - bei anderen Foren speichert er jeweils lokal in den Cookies die Anmeldedaten (und gut ist) -(

IMHO ist es die Einstellung der Community, dass man sich nicht mehr als 1 mal einloggen darf.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Th69,

warum ich mich immer wieder neu anmelden muß, wenn ich zwischen verschiedenen Rechnern auf dieses Forum zugreife

siehe Anmeldung wird ungültig

herbivore