Laden...

Haskkeri die 2te [Multiplayer Hackergame]

Erstellt von userid11997 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 5.142 Views
U
userid11997 Themenstarter:in
400 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Haskkeri die 2te [Multiplayer Hackergame]

Idee
Das Spiel ist eine Weiterentwicklung/Abkapselung von Hakkeri (Hacker-Spiel) [Final Demo,Quellcode].

"Hakkeri ist ein Spiel für all diejenigen gesetzestreuen unter euch, die es satt haben dem Drang etwas verbotenes zu tun zu unterliegen und diesem nun endlich nachgeben wollen, ohne gleich das BKA vor der Haustür zu haben."

Story
Diese Version hat keien Story. Man hackt gegeneinander in einem Netzwerk(oder über das Internet). Es ist (momentan) ein reines Multiplayergame.

Besonderheiten
Die Struktur des Spiels wurde stark vereinfacht, sodass die Benutzerfreundlichkeit erhöht wurde. Zudem ist dies keine eigentliche Anwendung, sondern ein 2ter Desktop, der in das System eingeklingt wird. Linuxbenutzer werden sich damit schnell zurechtfinden, da sich mit einer Tastenkombination durch die Desktops schalten lässt.
Das Spiel ist nicht nur ein Spiel sondern eine etwas veränderte Simulation eines Betriebssystems, wie ich es mir vorstelle und eventuell eines Tages veröffentlichen möchte 😄.Deshalb probiere ich ein paar Sachen in Design und Technik aus.

Punktesystem
Das Punktesystem wurde komplett überarbeitet. Es gibt nun Punkte für erfolgreiche Hacks, aber auch für erfolgreiche Gegenmaßnahmen. Die Punkte sind je nach Level unterschiedlich. Für einen Rang gibt es "Fertigkeitspunkte", die man gegen Programme und Funktionen tauschen kann.

Es werden auch hier wieder um keine Daten auf dem Computer verändert. Es ist lediglich ein Spiel.

Ich werde in kürze die Beta hochladen.

B
148 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Da bin ich mal gespannt! Freu mich tierisch auf das Game!

U
userid11997 Themenstarter:in
400 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Die erste Version , noch sehr rudimentär aber schon gebrauchsfähig.

Ihr dürft auch ruhig sagen was euch fehlt und anregungen für neues gebn.

**Stand: **21.06.09

691 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Also wenn ich das Spiel starte und einen Speicherplatz für die simulierten Laufwerke auswähle, dann springt dein Programm wieder zum Auswählen eines Systems und ich bin in einer Endlosschleife.

Wie wärs mit einem kleinen Readme?

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

gerade weil es eine Beta-Version ist, meldet Fehler bitte besser per PM. Sonst kann es leicht passieren, dass der Thread lang und unübersichtlich wird. Das sollte nicht passieren.

herbivore

U
userid11997 Themenstarter:in
400 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich habe hier ein paar Styles in ein DVD-Image gepackt. Die Styles müssen in das Styles-Verzeichniss des jeweiligen Benutzers.

Aktuellste Version nötig

K
2 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Hallo,

hat zufällig noch irgendjemand eine Kopie der ersten Version des Spiels Hakkeri (Hacker-Spiel) [Final Demo,Quellcode]? Die Seite scheint leider down zu sein und ich würde es gerne mal ausprobieren.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Hallo kalaeido,

dass ein Programm zum kostenlosen Download angeboten wurde, bedeutet nicht, dass es weitergegeben oder gar an anderer Stelle veröffentlicht werden darf. Hier kann also nur der Urheber weiterhelfen, der sich allerdings vom Forum abgemeldet hat. Insofern gibt es für die erste Version also wohl schlechte Karten. Aber die zweite Version ist noch verfügbar. Und vermutlich kann per Reflector oder ähnlichem Tool auch der "Quellcode" eingesehen werden.

Damit es keine Probleme damit gibt, dass exteren Links irgendwann nicht mehr funktionieren, empfehlen wir immer, das Programm per Dateianhang direkt auf myCSharp.de hochzuladen. Sollte dabei das Upload-Limit überschritten werden, reicht eine PM ans Team (siehe Kontakt zum Team).

herbivore

K
2 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Schade!