Laden...

JavaScript Confirm-Box mit dem WebBrowser bestätigen

Erstellt von AlexBond007 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.425 Views
A
AlexBond007 Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
JavaScript Confirm-Box mit dem WebBrowser bestätigen

Ich lade eine Seite in das WebBrowser-Objekt. Jetzt erscheint eine JavaScript Confirm-Box. Wie kann ich einen Klick auf "OK" erzeugen?

2.760 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

JavaScript Confirm-Box.

ISt das irgendein stylishes Javascript Ding aus irgendeinem AJAX toolkit oder eine ganz normale Alert-Box?

1.433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

JavaScript Confirm-Box.
ISt das irgendein stylishes Javascript Ding aus irgendeinem AJAX toolkit oder eine ganz normale Alert-Box?

Ich denke dass ist der Standarddialog vom Internet-Explorer, der kommt wenn ein Script nicht aus der gleichen Domäne auf das Browser-Fenster zugreifen will.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

A
AlexBond007 Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Ich denke dass ist der Standarddialog vom Internet-Explorer, der kommt wenn ein Script nicht aus der gleichen Domäne auf das Browser-Fenster zugreifen will

Ja genau! Sowas hier halt: Siehe Anhang.

Wie kann ich darin mit dem WebBrowser auf "OK" klicken?

A
AlexBond007 Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Gibt es eine Möglichkeit, im Fenster auf OK zu klicken außer mit der WinAPI?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo AlexBond007,

möglicherweise reicht es mit SendKeys ein Leerzeichen zu schicken (ungetestet). Denn mit der Leertaste kann man ja - zumindest als Benutzer - den aktiven Button auslösen.

herbivore

A
AlexBond007 Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Stimmt! Gute Idee, vielen Dank! Das hab ich allerdings noch nie gemacht - weißt du vielleicht ein gutes Tutorial o.ä.?

2.760 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Da brauchst du kein Tutorial für, ein Blick in die Doku sollte absolut ausreichend sein. :rtfm:

A
AlexBond007 Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

möglicherweise reicht es mit SendKeys ein Leerzeichen zu schicken (ungetestet). Denn mit der Leertaste kann man ja - zumindest als Benutzer - den aktiven Button auslösen.

Hmm.. das funktioniert irgendwie nicht! Kann auch eigentlich nicht daran liegen, dass sich mehrere Confirm-Boxen öffnen oder?