[EDIT=herbivore]Abgeteilt von Wiedermal BackgroundWorker[EDIT]
Hi zusammen,
ich hab mal probiert den ThinBackgroundworker von SeboStone zu verwenden. Funktioniert eigentlich auch ganz gut, nur dummerweise scheint sich der Thread nicht richtig zu beenden. Z.B. wird die OnRunWorkerCompleted Methode nicht aufgerufen. Hatte da mal eine Test Messagebox eingebaut die leider nicht angezeigt wurde.
Verwende das ganze mit dem 3.5er SP1 Framework.
Hat jemand einen Tip, was man dazu machen muss?
Danke & Gruß
LordK
Ja, das ist gut das du das gleich in zwei Foren postest. Meinst du nicht das (obwohl der Thread im anderen Forum leicht zugespammt aussieht) dir in dem Thread/Forum in dem der Original-Code gepostet wurde evtl. besser/schneller geholfen werden würde?
Wenn du nicht dieser Ansicht bist dann hätte es auch gereicht hier zu posten.
Du solltest mit 91 Posts eigentlich Wissen das Crossposts hier nicht gerne gesehen sind:
[Hinweis] Wie poste ich richtig? 2.2 Keine Crossposts
Wenn du nicht dieser Ansicht bist dann hätte es auch gereicht hier zu posten.
Die Idee kam mir grundsätzlich erst, nach dem ich den Post schon im anderen Forum abgesetzt hatte. Und da sich hier vermutlich mehr C# Programmierer finden als im C++ Forum, probier ich es dann doch lieber noch mal hier.
Da ich sogar SeboStone schon direkt per Mail angeschrieben habe, und bisher keine Antwort bekommen habe, hoffe ich jetzt eher auf die Hilfe von jemanden der deutlich mehr Erfahrung hat als ich.
Im anderen Forum versprech ich mir nicht mehr all zu viel Erfolg, so wie der Thread schon aussieht.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel missmut geweckt.
Danke & Gruß
LordK
Hallo LordK,
Die Idee kam mir grundsätzlich erst, nach dem ich den Post schon im anderen Forum abgesetzt hatte.
es gilt die Regel, erst überlegen, dann posten. 😃
Und da sich hier vermutlich mehr C# Programmierer finden als im C++ Forum, probier ich es dann doch lieber noch mal hier.
Ja, das hätte vermutlich gestimmt. Aber das hättest du dir entweder vorher überlegen müssen, oder du hättest dafür sorgen können, dass das andere Forum deinen Beitrag entfernt oder du hättest eine angemessene Zeit ohne Antwort in dem anderen Forum warten müssen, bevor du hier postest. Da du nicht davon getan hast ==> geschlossen ([Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 2).
herbivore