Laden...

"Ohne Antwort"-Prefix auch in der Suche?

Erstellt von dN!3L vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.606 Views
dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
"Ohne Antwort"-Prefix auch in der Suche?

Hallo,

mir ist gerade (wieder) aufgefallen, dass in der Themenübersicht der Unterforen der Prefix "Ohne Antwort" bei Themen eingeblendet wird, die - Trommelwirbel - noch ohne Antwort sind.

Wäre es möglich, diesen Präfix auch in der Suchergebnisseite anzuzeigen?

Gruß,
dN!3L

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo dN!3L,

können könnte man schon 😃 aber es gibt in der Trefferliste der Suche absichtlich keine Anzeige von "Ohne Antwort". Siehe dazu Themen / Ohne Antwort. Und natürlich auch die Einleitung zu Themen / Ohne Antwort, wo überhaupt "nur" "Ohne Antwort" auftaucht.

herbivore

dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo herbivore,

können könnte man schon 😃 aber es gibt in der Trefferliste der Suche absichtlich keine Anzeige von "Ohne Antwort". Siehe dazu ...

Eigentlich konnte ich nur herauslesen, DASS du es dir reichlich überlegt hast, dass (nicht) zu machen. Aber nicht, warum...
Damit sie nicht bevorzugt behandelt werden!? Erstens kann ich mir dann nicht den Unterschied zwischen normaler Forenansicht und Suchergebnisse erklären, und zweitens wäre das genau die Absicht meiner Frage.

Gruß,
dN!3L

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo dN!3L,

nach dem Warum hattest du nicht gefragt. Und deine Eingangsfrage hatte ich in bester Absicht beantwortet. Insofern bin ich etwas empört über deinen Ton. Ich bin im Allgemeinen gerne bereit, alle gewünschten Informationen zu liefern, aber so ist das für mich keine Grundlage, auf der man sich austauschen kann.

herbivore

dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo herbivore,

tschuldigung, wenn meine Antwort agressiven und abwertendend rüberkam, das war auf keinen Fall meine Absicht.

Ich war nur davon ausgegangen, dass der Hinweis mit dem Link zu einer Begründung führt, warum auf der Suchseite der Präfix nicht angezeigt wird - die habe ich aber nicht gefunden, sondern nur die Aussage, dass es halt so ist.
Das warum könnte ich mir z.B. folgendermaßen herleiten: Es gibt Unterforen, in denen so ein Präfix unnütz wäre (z.B. Szenenews). Die Suchergebnisse gehen aber über alle Foren, wodurch die Nachteile des Präfixes dann überwiegen würden.

Gruß,
dN!3L

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo dN!3L,

Es gibt Unterforen, in denen so ein Präfix unnütz wäre (z.B. Szenenews). Die Suchergebnisse gehen aber über alle Foren, wodurch die Nachteile des Präfixes dann überwiegen würden.

nicht nur unnütz, sondern kontraproduktiv, weshalb es das Präfix auch nur in den Foren der Kategorie "Entwicklung" gibt. Die Forensuche geht aber - wie du sagst - im allgemeinen über alle Foren und daher ist das, was du gesagt hast, der wesentliche Grund. Davon abgesehen gibt ja immer noch für jedes Forum die Anzeige "Themen ohne Antwort", die alle Themen ohne Antwort auflistet, wenn man sich speziell dafür interessiert.

herbivore