Laden...

[gelöst] BoundField in GridView bearbeiten.

Erstellt von Spenson vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 841 Views
S
Spenson Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
[gelöst] BoundField in GridView bearbeiten.

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich befülle ein GridView manuelle mit Daten aus einer Tabelle, jetzt möchte ich in den einzelnen Zeilen die einzelnen Spalten(Zellen) bearbeiten.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit Boundfields zu bearbeiten oder muss ich dass über TextBoxen machen. Sozusagen meine Boundfields in TextBoxen um ändern?

Vielen Dank

Sven

Danke

Sven

5.941 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Spenson

Boundfields sind ein serverseitiges Konstrukt, das nur beschreibt das die Daten halt ausgegeben werden sollen.

Zum Bearbeiten benötigst du allerdings irgend ein Element das zur Bearbeitung geeignet ist, wie bspw. eine TextBox.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

1.433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Ja im RowDataBound Ereignis. MSDN

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

S
Spenson Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Vielen Dank.

Es funktioniert jetzt.

Danke

Sven