Laden...

PictureBox: Größe des Bildes verstellen

Erstellt von djatsunrise vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 920 Views
D
djatsunrise Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
PictureBox: Größe des Bildes verstellen

Hallo,

kurz zu meinem problem, Ich verwende eine picture box um ein bild zu laden und kann auch in die Picture box zeichnen.Mein problem ist es, das wenn ich ein grösseres Bild lade (höhe,breite) nur die Hälfte des Bildes sehe.

jetzt möcht ich wissen wie ich das bild verkleiner kann ?? ich habe schon einige dinge versucht aber ich bekomme immer die meldung das das Bild schreibgeschützt ist.

lg andi

1.002 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo djatsunrise,

das Thema wurde hier schon öfter besprochen - die Verwendung der Forensuche hätte dir folgende Threads gezeigt:

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg