Laden...

Suche Informationen zu objectiF

Erstellt von one of two vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.845 Views
O
one of two Themenstarter:in
85 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Suche Informationen zu objectiF

Hallo,

ich suche, wie im Titel angegeben ein Tutorial oder ein Forum oder irgendwelche brauchbare Infos zu objectiF.

Kennt da jemand was gutes?

Gruß
one of two

"Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"

M
233 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Ich kenne von objektiF leider nur die älteren Versionen, aber dort war eigentlich immer ein Tutorial dabei.

O
one of two Themenstarter:in
85 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

hmm, aber das Tutorial is mir iwie nicht so ganz zugänglich, darum such ich noch nach anderen Quellen zum Vergleich.

"Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"

M
233 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

hmm, aber das Tutorial is mir iwie nicht so ganz zugänglich, darum such ich noch nach anderen Quellen zum Vergleich.

Die Suchmaschine meines geringsten Mißtrauens gibt leider auch nichts her, deshalb wirst du (leider ) mit den mitgelieferten Tutorials leben müssen.