Laden...

Ordner außerhalb des Projekts einbinden

Erstellt von tkrasinger vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 661 Views
T
tkrasinger Themenstarter:in
574 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Ordner außerhalb des Projekts einbinden

[Visual Studio 2008]

Ich habe etwa folgende Solution-Struktur (im Dateisystem)

MySol\Libs\
MySol\CR\
MySol\Server\
MySol\Client\

Im Verzeichnis CR liegen verschiedene Dateien in versch. Unterverzeichnissen. Im Verzeichnis Server habe ich das Server-Projekt. Wie kann ich diesem Server-Projekt die "Ordner"(!) im eigentlich übergeordneten Verzeichnis "CR" einbinden?

Ich hab mal einfach das probiert:

<ItemGroup>
    <Folder Include="..\CR\BusinessLayer\" />
 </ItemGroup>

Wird aber dezent ignoriert.

Wie kann man überhaupt Dateien aus einem anderen Ort dem Projekt hinzufügen, ohne dass sie kopiert werden?
Ich habs bis jetzt nur über ändern des Pfades in der .csproj-Datei selbst geschafft. Wenn ich dort einen Verweis auf eine Datei in einem übergeordneten Verzeichnis mache (also mit ....), dann schafft das VS das und stellt die Datei im Solution-Explorer als Verknüpfung dar.

Ich könnte natürlich in meinem Server-Verzeichnis nun tats. einen Ordner "CR" + Unterordner "BusinessLayer" erstellen und dort hinein die Dateien verknüpfen, irgendwie gefällt mir das so aber überhaupt nicht ...