Laden...

Wie aus Codebehind JavaScript Funktion aufrufen?

Erstellt von #coder# vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.737 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Wie aus Codebehind JavaScript Funktion aufrufen?

Hallo, ich habe in auf meiner ASPX Seite mehrere JavaScript Funktionen, nun will ich diese aus der Codebehind aufrufen, habe es mit folgendem Code versucht aber es klappt nicht:

        Page.ClientScript.RegisterStartupScript(this.GetType(), "OpenEditWindow", "OpenEditWindow(78);", false);

ASPX:


<script type="text/javascript">        
function OpenEditWindow(id) {
...            
}
</script>
43 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo,
Vorschlag 1: Ersetz mal den addScriptTags-Parameter (aktuell false) durch true.
Vorschlag 2: Falls du einen ScriptManager und ein UpdatePanel auf deiner Seite hast solltest du ScriptManager.RegisterStartupScript nutzen.

Gruß
dr_d00m

5.941 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo #coder#

Bitte poste das nächste Mal auch die Ausgabe.
Und "geht nicht", gibts nicht. Bitte eine genauere Fehlerbeschreibung
Um Javascript Problemen auf den Grund zu gehen, kannst du Firebug benutzen.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

S
406 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

oder das JavaScript debuggen mit VS und IE

Mein Blog über .NET und MVC / EF | Meine kostenlose Onlinearbeitszeitverwaltung My:Worktime