Laden...

TFS - Build Ordner zeigt rotes Kreuz

Erstellt von BillTuer vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 927 Views
B
BillTuer Themenstarter:in
325 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
TFS - Build Ordner zeigt rotes Kreuz

Ich arbeite mich gerade mit Hilfe von MS Webcasts in den Team Foundation Server ein. Gleich in der ersten Ausgabe wird gezeigt, wie man tägliche Builds seines Projektes erstellen kann.
Schöne Sache, leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren: bei jedem Projekt auf dem TFS zeigt der Build-Ordner im Team Explorer ein rotes Kreuz an und ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen etc.

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
Vielen Dank.

664 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

ohne Details zu kennen, würde ich sagen dass dir die Rechte fehlen.

B
BillTuer Themenstarter:in
325 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Geholfen hat, meine lokalen VS Einstellungen zurückzusetzen.

Nun habe ich aber ein neues Problem: seit wir den Build-Dienst auf unserem TFS installiert haben, erhalten alle Clients folgende Fehlermeldung, wenn sie im Team Explorer eine Build Definition einrichten wollen: siehe Anhang

Jemand eine Idee?
Google findet leider so gut wie gar nichts. Und das, was man findet, bringt einen überhaupt nicht weiter.