Laden...

VS2008: XML einklappen, region ausklappen

Erstellt von Jack_AI vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.327 Views
J
Jack_AI Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
VS2008: XML einklappen, region ausklappen

Hallo Community,

Visual Studio 2008 klappt standardgemäß XML-Kommentare auf und region-Abschnitte ein.
(Mit ein- und aufklappen meine ich den Effekt, der sich zeigt, wenn man auf das kleine Minus bzw. Plus am linken Rand klickt.)
Ich hätte aber gerne anders herum: Wenn ich eine Datei/Klasse öffne, soll standardgemäß XML eingeklappt und regions ausgeklappt sein. Ist das möglich?

(Manuell ist das nämlich bei vielen Einträgen verdammt umständlich. Ich habe mich bereits durch das halbe Optionsmenü + Hilfe gequält, bin aber nicht schlauer geworden.)

Danke,
Jack