Laden...

Kostenlose Videobearbeitungssoftware

Erstellt von zerberos vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.749 Views
Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Kostenlose Videobearbeitungssoftware

Hallo,

kennt jemand von euch eine gute und kostenlose Videobearbeitungssoftware?

Also schneiden sollte die können und auch das Video mit Hintergrundmusik belegen.

110 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo zerberos,

mir fällt spontan nur Virtual Dub ein. Habe allerdings noch nicht viel damit gemacht, du musst dann einfach mal schauen, ob es dir genügt.

V
78 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Windows Movie Maker gibt es auch noch. Virtual Dub kann zwar schnell und einfach Videos schneiden, ich erinnere mich aber nichtmehr an eine Funktion um Musik einzufügen.

Windows Movie Maker ist soweit ich weiß bei Windows dabei.

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Im aktuellen Heft der Stiftung Warentest gibt es einen Bericht über kostenpflichtige Programme; dort wird auch über kostenfreie Zugaben informiert. Jürgen

1.820 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo!

Speziell zum Schneiden vomMPG-Videos kann ich Cuttermaran empfehlen.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁