Laden...

Fehler in der Web.config???

Erstellt von marv100 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 555 Views
M
marv100 Themenstarter:in
227 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Fehler in der Web.config???

Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite. Auf dieser Seite können verschiedene Kunden ihre eigene Seite gestalten, die vom Aufbau her immer gleich ist.
Also es gibt einen Admin-Bereich wo jeder Kunde die Farben, Texte und Bilder seiner Seite ändern kann.

Nun ist ein ungewöhnlicher Fehler aufgetreten.
Jede Seite funktioniert, nur eine einzige Seite nicht. Dort bekomm ich immer einen Fehler. Dieser Fehler kam schon mal, konnte aber durch ein neues kompilieren der Seite behoben werden.

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

**"Niemand wird je mehr als 640KB RAM benötigen!" **

Bill Gates, 1981

458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Die Fehlermeldung besagt lediglich, dass aufgrund der Sicherheitseinstellungen auf der web.config der genaue Fehler nicht angezeigt werden kann.
Stell customErrors mode="True" und ruf die Seite erneut auf, dann wird dir der Fehler angezeigt.

be the hammer, not the nail!

M
marv100 Themenstarter:in
227 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Problem hat sich so eben erledigt.
War ein Fehler beim Provider...

**"Niemand wird je mehr als 640KB RAM benötigen!" **

Bill Gates, 1981