Laden...

Weis jemand wo man #Develop 2.0 bekommt??

Erstellt von S.H.-Teichhof vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.649 Views
S.H.-Teichhof Themenstarter:in
1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Weis jemand wo man #Develop 2.0 bekommt??

#Develop 2.0 ist doch Open Sourc weis also jemand wo man eine Bete von 2.0 Bekommt würde mich schon mal interesiren wie weit die sind

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

T
81 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Da SharpDevelop auf SourceForge.net gehostet wird, würde ich halt dort zu suchen
beginnen. Wenn dann wirst es dort finden, denke also nicht, dass es bereits raus ist.
http://sourceforge.net/projects/sharpdevelop/

grüße

N
118 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Die antwort steht auf der Seite von #Develop

A first preview release (alpha) will be released some time after the release of Beta 2 of the .NET Framework 2.0.

Da die Beta 2 schon drausen ist, müsste 2.0 bald erscheinen.

Also wie es ausschaut ist der Code bereits im Repository drin nur bekommt man da kein zugriff drauf weil ein passwort verlangt wird.

cya

S.H.-Teichhof Themenstarter:in
1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Danke mehr wolte ich nicht wissen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld