Laden...

Datenbank-Einstellungen bei Crystal Reports

Erstellt von Sclot vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 571 Views
S
Sclot Themenstarter:in
324 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Datenbank-Einstellungen bei Crystal Reports

Guten Morgen 😃

Ich habe einen Kunden, welcher wohl mit Crystal Reports direkt auf eine externe Datenbank zugreift um darauf Statistiken zu fahren.

Jetzt ist es meine Aufgabe aus dieser Datenbank Daten für eine Adressübernahme zusammen zu stellen.
Das Problem ist, das dieser Kunde nicht weiss wie die Verbindung zur Datenbank geschieht - und ich mit CR nicht umgehen kann 😦

Im Datenbank-Explorer, wenn ich einen neuen Bericht anlege, bekomme ich zwar die Datenbank mit Tabellen angezeigt - kann mir aber keine Verbindungseinstellungen oder sonst welche Informationen zur Datenbank anzeigen lassen.

Jetzt müsste ich halt wissen wie ich an die Daten komme.

In der odbcad32 sind leider keine Verbindungen verfügbar.

Hat irgendjemand eine Idee? 😃

Danke, Sven