Laden...

settings einer eingebundenen Assembly überschreiben

Erstellt von d.gierse vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 567 Views
D
d.gierse Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
settings einer eingebundenen Assembly überschreiben

Hallo,

ich habe eine Klassenbibliothek, die mir verschiedene Funktionen mit Datenbankzugriff ermöglich. In der Klassenbibliothel gibt es eine settings-Datei, in der u.A. ein DB-ConnectionString gespeichert ist.
Diese Bibliothek möchte ich nun in einer anderen Anwendung verwenden. In der neuen Anwendung arbeite ich aber auch einer anderen Datenbank, ich müsste also nach Möglichkeit der eingebundenen Assembly den neuen DBConnectionString mitgeben.

Wie mache ich das?

Wenn ich in in den settings meiner Hauptanwendung einen Schlüssel für den DB-ConnectionString einfüge findet er das ja nicht, da die Bibliothek in einem anderen Namespace liegt