Laden...

Thunderbird: Beim Start soll Inbox ausgewählt sein

Erstellt von mosspower vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 969 Views
mosspower Themenstarter:in
456 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Thunderbird: Beim Start soll Inbox ausgewählt sein

Hallo "Kollegen",

so auf die Schnelle habe ich jetzt im Web nichts gefunden. Ich habe ein Problem bei der Darstellung im Thunderbird, nachdem ich jetzt nur noch ein Konto habe (das alte bei einem Provider ist ausgelaufen). Früher war es immer so, dass der Inbox-Folder aktiv war, das beduetet, ich bin auf Get-Mails gegangen und in der Inbox wurden mir alle Mails angezeigt. Jetzt ist das so, dass ich immer explizit (also einmal pro Session) auf Inbox klicken muss, um alle Posteingänge sehen zu können - das ist total nervig. Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden. Kennt jemand dieses Problem und einen Lösungsansatz?

Danke schon mal für eure Hilfe im Voraus.

Gruß

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo mosspower,

versuch mal folgendes:1.Thunderbird öffnen 1.Folder wie gewünscht "öffnen" 1.Thunderbird DIREKT wieder schließen 1.Thunderbird erneut öffnen

So funktioniert es bei mir immer.

Gruß Dennis