Laden...

WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (417) Expectation Failed.

Erstellt von lp8266 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.957 Views
lp8266 Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (417) Expectation Failed.

Hallo,

wie im Titel bereits geschrieben erhalte ich bei einem HttpWebRequest die Fehlermeldung: "WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (417) Expectation Failed."


HttpWebRequest request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(strURL);


            byte[] byteArray = Encoding.GetEncoding("iso-8859-1").GetBytes(".....");

            request.ContentLength = byteArray.Length;
            request.ContentType = "Application/x-www-form-urlencoded";

            request.Method = "POST";
            request.Referer = strURL;
            request.KeepAlive = true;
            request.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.7) Gecko/2009021910 Firefox/3.0.7 (.NET CLR 3.5.30729)";
            request.Accept = "text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8";
            request.Headers[HttpRequestHeader.AcceptLanguage] = "de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3";
            request.Headers[HttpRequestHeader.AcceptCharset] = "ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7";
            request.Headers[HttpRequestHeader.KeepAlive] = "300";

            Stream dataStream = request.GetRequestStream();
            dataStream.Write(byteArray, 0, byteArray.Length);
            dataStream.Close();

            HttpWebResponse response = (HttpWebResponse)request.GetResponse();

            StreamReader sr = new StreamReader(response.GetResponseStream());

            string strHTML = sr.ReadToEnd();

            response.Close();

Wenn ich den Code so ausführe erhalte ich die Fehlermeldung....
Also hab ich Google bemüht und "request.ServicePoint.Expect100Continue" gefunden!

Wenn ich diese Eigenschaft auf true setze, bekomm ich Exception, was ja auch nichts seltsames ist, aber wenn ich sie auf false setze, kommt keine Exception, aber laut Sniffer wird der Request in mehrere Requests aufgeteilt, was meines Erachtens nach aber nicht passieren sollte, dadurch bekomme ich von dem Server nicht das Erwartete Ergebnis zurück!

Da ich nun nicht mehr weiter weiß, bitte ich euch um Hilfe.

PS: Der Forums-Parser interpretiert den Code leider als Kommentar, soll eigentlich nicht so sein.