Laden...

Gibts da auch ein OffsetFile für WoW?

Erstellt von HyperteX vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.953 Views
Thema geschlossen
H
HyperteX Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Gibts da auch ein OffsetFile für WoW?

Gibts da auch ein OffsetFile für WoW?

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

I
279 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

kann mir net vorstellen das das mit jedem spiel funktionieren soll

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

Gibts da auch ein OffsetFile für WoW?

das meinst du doch wohl jetzt nciht im ernst? denkst du das die wichtigen werte nur auf deinem rechner existieren? da wäre ja cheaten supereinfach.....

3.003 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

denkst du das die wichtigen werte nur auf deinem rechner existieren?

Die wichtigen? Überhaupt irgendwelche...mal abgesehen von den Einstellungen des Clients.

Für mich wirkt das aber so, als ob da der laufende Prozess untersucht wird. Denkbar sicherlich, dass man dann auf sämtliche Daten zugreifen kann, die derzeit im Speicher gehalten werden (was heisst denkbar, natürlich machbar). Ich sehe nur den Sinn nicht so richtig...ich meine, wenn ich wissen will, wieviel Punkte ich habe, und dafür das Spiel gestartet sein muss - wieso soll ich dann noch ein Programm laufen lassen, wenn ich auch einfach ins Spiel schauen kann?

(übrigens verbieten die Lizenzbedingungen von Blizzard das Auslesen von Spieledaten. Während WoW läuft, wird sogar im Hintergrund gecheckt, ob das versucht wird. Nur mal nebenbei.)

LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

I
279 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

da muss ich latino zustimmen! ^^

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

(übrigens verbieten die Lizenzbedingungen von Blizzard das Auslesen von Spieledaten. Während WoW läuft, wird sogar im Hintergrund gecheckt, ob das versucht wird. Nur mal nebenbei.)

ja genau das ist das nächste 😃 da riskiert man ganz schnell eine automatisierte accountsperrung durch einen guardian 😃

außerdem ist in der spielentwicklung ohnehin der schutz gewisser variablen im design bereits eingeplant. egal ob single oder multiplayer.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

übrigens verbieten die Lizenzbedingungen von Blizzard das Auslesen von Spieledaten.

... weshalb ich den Thread geschlossen habe.

herbivore

Thema geschlossen