Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Gibts da auch ein OffsetFile für WoW?
HyperteX
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 182
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter:

Gibts da auch ein OffsetFile für WoW?

beantworten | zitieren | melden

Gibts da auch ein OffsetFile für WoW?
"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
iced-t89
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 279

beantworten | zitieren | melden

kann mir net vorstellen das das mit jedem spiel funktionieren soll
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Gelöschter Benutzer

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Gibts da auch ein OffsetFile für WoW?

das meinst du doch wohl jetzt nciht im ernst? denkst du das die wichtigen werte nur auf deinem rechner existieren? da wäre ja cheaten supereinfach.....
LaTino
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-4122.png


Dabei seit:
Beiträge: 3.003
Herkunft: Thüringen

beantworten | zitieren | melden

Zitat von JAck30lena
denkst du das die wichtigen werte nur auf deinem rechner existieren?

Die wichtigen? Überhaupt irgendwelche...mal abgesehen von den Einstellungen des Clients.

Für mich wirkt das aber so, als ob da der _laufende_ Prozess untersucht wird. Denkbar sicherlich, dass man dann auf sämtliche Daten zugreifen kann, die derzeit im Speicher gehalten werden (was heisst denkbar, natürlich machbar). Ich sehe nur den Sinn nicht so richtig...ich meine, wenn ich wissen will, wieviel Punkte ich habe, und dafür das Spiel gestartet sein muss - wieso soll ich dann noch ein Programm laufen lassen, wenn ich auch einfach ins Spiel schauen kann?

(übrigens verbieten die Lizenzbedingungen von Blizzard das Auslesen von Spieledaten. Während WoW läuft, wird sogar im Hintergrund gecheckt, ob das versucht wird. Nur mal nebenbei.)

LaTino
"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
iced-t89
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 279

beantworten | zitieren | melden

da muss ich latino zustimmen! ^^
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Gelöschter Benutzer

beantworten | zitieren | melden

Zitat
(übrigens verbieten die Lizenzbedingungen von Blizzard das Auslesen von Spieledaten. Während WoW läuft, wird sogar im Hintergrund gecheckt, ob das versucht wird. Nur mal nebenbei.)

ja genau das ist das nächste :-) da riskiert man ganz schnell eine automatisierte accountsperrung durch einen guardian :-)

außerdem ist in der spielentwicklung ohnehin der schutz gewisser variablen im design bereits eingeplant. egal ob single oder multiplayer.
herbivore
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2627.gif


Dabei seit:
Beiträge: 49.486
Herkunft: Berlin

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,
Zitat
übrigens verbieten die Lizenzbedingungen von Blizzard das Auslesen von Spieledaten.
... weshalb ich den Thread geschlossen habe.

herbivore
private Nachricht | Beiträge des Benutzers