Laden...

Suche Literatur: Plugin-System/Architektur

Erstellt von rizi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.242 Views
R
rizi Themenstarter:in
402 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Suche Literatur: Plugin-System/Architektur

Hi, Leute ich suche ein gutes Buch, muss jetzt nicht unbedingt C# sein, dass erklärt wie man ein Plugin-System richtig aufbaut, bzw was genau das ist wo die Vor/Nachteile liegen. Eventuell auch wie man es umsetzt.....

Außerdem suche ich ein Buch, dass sich nur mit Reflection/Latebinding auseinandersetzt!

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, habe schon bei google und amzone gesucht aber nichts brauchbares gefunden!
Möglichweise ist auch Plugin-System/Architektur der falsche Begriff dafür??

lg
rizi

G
146 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Evtl. hilft der folgender Artikel bei CodeProject weiter: http://www.codeproject.com/KB/cs/plugins.aspx

Martin Bauer - bauer-martin.com

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren