Laden...

.NET User Group Chemnitz - 27.03.09

Erstellt von roeb vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.756 Views
roeb Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
.NET User Group Chemnitz - 27.03.09

Hallo,
am 27.03.09 um 18 Uhr trifft sich zum ersten mal offiziell die .NET User Group Chemnitz. Themen an diesem werden sein:

  • ASP.NET MVC Framework von Robert Mühsig
  • **Windows 7 **von Robert Meyer

Das Treffen findet in dem Technologie Centrum Chemnitz statt. Zu findet es es hier bei GoogleMaps

Danach wird es noch viel Zeit und Raum geben für Diskussionen rund um die .NET Usergroup Chemnitz und .NET im Allgemeinen.

Nähere Infos findet ihr auf unserer Seite

I
279 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

hihi ich komm aus chemnitz und weis wos ist 😃

roeb Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

schön, kommst du auch? 😃

I
279 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ist das Treffen nur heute? Hab heute nämlich keine Zeit 😦

roeb Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Es findet ab heute regelmässig, einmal im Monat, statt 😃

roeb Themenstarter:in
149 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Die Vortragsfolien zu dem Windows 7 Vortrag stehen nun auf unserer Website zum Download bereit. Website: http://dotnet-chemnitz.de

R
115 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Meine (wenigen) Folien + die Demoapplikation und weitere Links habe ich in diesem Blogpost mal zusammengefasst 😃
http://code-inside.de/blog/2009/03/31/aspnet-mvc-10-gstebuch-beispielapplikation/