Laden...

[erl.] WCF Service durch Assemblies erweitern

Erstellt von nelso vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 679 Views
N
nelso Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
[erl.] WCF Service durch Assemblies erweitern

Hallo zusammen!
Mein erster Post, aber als Leser bin ich schon länger hier unterwegs.

Ich hab im Moment ein Problem - das heißt im Grunde stehe ich nur auf dem Schlauch. Kann mir irgendjemand auf die Sprünge helfen ?

Also:
Es gibt einen (gehosteten) WCF Webservice (nennen wir ihn mal IService1, die Klasse Service1 implementiert IService1).
Der Webservice soll nun zur Laufzeit durch Assemblies erweitert werden.

Also z.B.:
Im Webservice gibts z.B.

string SendVersion(); string SayHello(string name);

Nun habe ich ein Assembly, in dem es die Methoden
void SendClientVersion();
string SayGoodbye(string name);

geben soll, die nicht in einem eigenen Service, sondern ebenfalls in IService1 erscheinen sollen.

HAt da irgendjemand einen Tipp für mich ?
Danke sehr!

N
nelso Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Eh ich es vergesse: Ich hab das noch am Freitag gelöst, ist also erledigt.

3.003 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Schreibst du die Lösung auch noch hin? Gibt sicherlich mal Leute, die über die Suche in diesem Thread landen und ansonsten ein langes Gesicht machen würden.

Gruß,
LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)