Laden...

Button in UltraGrid hinzufügen?

Erstellt von Patzi88 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 718 Views
P
Patzi88 Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Button in UltraGrid hinzufügen?

Hallo, ich bins mal wieder!

ja ich habe schon gegoogelt und nein, ich habe nichts gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich suche eine Möglichkeit in einem UltraGrid Cell einen Button hinzuzufügen. Das ganze UltraGrid wird dynamisch erstellt und beschrieben, nur habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt einen Button zu einer bestimmten Cell zuzuweisen.

Kann mir vl irgendjemand sagen wie man das am besten macht? Hat vl irgendwer das schon mal gemacht?

Vielen Danke

lg

1.433 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Das sollte doch analog über die Templates gehen wie beim Web-Pendant des UltraGrids.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt