Laden...

Visual Studio C# - Projektausgabetyp ändern nicht möglich

Erstellt von JoachimO vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.660 Views
J
JoachimO Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Visual Studio C# - Projektausgabetyp ändern nicht möglich

Unter VisualStudio C# 2002, VisualBasic 2002 und VisualBasic 2003 kann man den Ausgabetyp über die Eigenschaftsseite eines Projektes ändern. In Visual Studio C# ist dieses Auswahlfeld überhaupt nicht vorhanden.
Kann jemand weiterhelfen?

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ohne mich jetzt mit dem Programm auszukenn würde ich darauf tppen das man beim ertellen den Ausgabe Typ wält ( ist zumindest bei jeder IDE die ich kenne so)

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

J
JoachimO Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Das ist es nicht, es hat damit zu tun dass unter Eigenschaften des Projekts einfach das Optionsfeld zur Änderung des Projekttyps fehlt, während es noch unter der Version C#-2002 vorhanden war. Außerdem ist diese Option unter VisualBasic in der Version 2002 und 2003 vorhanden.