Laden...

Vs 2003 + .net 2.0?

Erstellt von DecaTec vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.618 Views
DecaTec Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Vs 2003 + .net 2.0?

Hallo!

Die Suche hat irgendwie nichts brauchbares ergeben, darum frag ich hier einfach mal völlig ungeniert:

Besteht im Moment die Möglichkeit, das VS2003 mit der .NET Framework 2.0 Beta zu betreiben? Wie wird es aussehen, wenn .NET 2.0 aus der Beta-Pahse herauskommt? Wird es dort ein Update für VS2003 geben oder wird man gezwungen sein, aufs VS2005 (bzw. die Express-Editionen) umzusatteln? Wär ja irgendwie blöd...

Blog

Portable WebDAV Library

Windows Server Advanced Power Management
Erweitertes Energie-Management unter Windows

1.457 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Soviel ich weiß kannst du im VS2003 nicht das .NET Framework 2 benutzen und meines erachtens musst du dann auch auf die neue VS upgraden, da erstens Verbesserungen in der IDE bestehen und zweitens auch die neuen Controls drin sind.

Ob es ein Update für VS2003 geben wird, bezweifele ich sehr.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

das es ein update geben wird bezweifle ich auch aber der Preis für die Express-Editionens wir warscheinlich aber so niedrig angesetzt sein das sich jeder eine leisten kann die alternative ist das du dan auf #Develop umsteigst die 2.0 Version wird warscheinlich ein riesen entwickungsschrit gegenüber dem 1.x zeig sein (z.B debugger )

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld