Laden...

Alte csproj-Datei konvertieren

Erstellt von digi333 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.149 Views
D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Alte csproj-Datei konvertieren

Ich möchte mir von der Seite den Source-Code anschauen. Wenn ich diesen öffne kommt ein Konvertierungsassistent und konvertiert nach VS2008, jedoch zwei Project-Dateien (*.csproj) konnten nicht konvertiert werden. Was muss ich machen?

4.939 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Eigentlich müßte es eine Log-Datei geben, welche die Fehler beim Konvertieren beinhaltet.
Aber zur Not einfach ein neues Projekt erzeugen und die entsprechenden CS-Dateien sowie die Referenzen selber hinzufügen.

P.S: du hast doch sicherlich nur das .NET 2.0 Projekt heruntergeladen und konvertiert?

D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich bin ein Idiot... Die Dateien waren schreibgeschützt... Sorry, wegen den Umständen.