Laden...

weitere Verweise zu Projekt hinzfügen

Erstellt von djatsunrise vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.043 Views
D
djatsunrise Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
weitere Verweise zu Projekt hinzfügen

Hallo, ich bin bei einigen tutorials auf ein Problem gestossen, zb. ich habe das Problem das ich die Stopwatch Klasse nicht aufgelistet habe. Ist es eigentlich möglich bzw. gibt es Downloads für diverse verweise ,auch wenn man diverse Programme nicht installiert hat aber sie denoch ins projekt einbinden kann.

lg andi

L
36 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hier mal nachschauen unter Namespaces und Using ... damit findest du fast alle Klassen auf die du hier im Forum oder in Tutorials triffst. Stopwatch ist beispielsweise in System.Diagnostics.

3.15 Namensräume (Namespaces)

D
djatsunrise Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ich habe es versucht, kann es sein das es ein fehler bei der instalation gab. Den System.Diagnostics. findet keinen verweis auf stopwatch.

lg andi

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo djatsunrise,

usings (für den Namespace) sind das Eine, Verweis (auf die entsprechende Assembly) das Andere. Verweise kannst du dem Projekt über den entsprechenden Menüpunkt der IDE hinzufügen. Die Namen von Namespace und Assembly findest du zu jeder Klasse in der :rtfm: Doku.

herbivore