Laden...

Tool für Update von Assemblies (+ XML-Beschreibungen)

Erstellt von mosspower vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 640 Views
mosspower Themenstarter:in
456 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Tool für Update von Assemblies (+ XML-Beschreibungen)

Hallo "Kollegen",

bevor ich da selbst etwas programmiere mal vorab die Frage hier. Problem ist, dass wir bei einem Projekt sehr viele DLLs einbinden, an denen aber auch zeitgleich gearbeitet wird (ist nun einmal so). Jetzt gibt es für das Hauptprojekt (Solution) meherere Teilprojekte (Projektdateien), die einen Common-Ordner benutzen für alle DLLs. Diese DLLs (Projektunabhängige, bzw. Utility-DLLs) werden aber auch angepasst (teilweise täglich). Nun ist es immer nervig, alle DLLs sich zu besorgen von verschiedenen Pfaden und die dann (mit den XML-Beschreibungsdateien) in den Common-Ordner zu kopieren. Gibt es da ein Tool, das das nach einen Button-Klick durchführen kann? Ich dachte so an ein Tool, dass ich einmal das File auswähle und dann wird das gespeichert (XML oder whatever) und jedesmal nach einem Buttonklich dann alle updated.

Gruß und danke schon mal für eine Antwort im Voraus.

P.S. Include der Projekte fällt aus, da teilweise der Quellcode nicht hin- und herkopiert werden soll, bzw. wenn man sich das Projekt (ohne die Common-Projekte) aus der Sourceverwaltung zieht, dann soll das laufen, mit den includierten DLLs und nicht mit den Verweisen auf Projketen.

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo mosspower,

ich würde hier auf das kommandozeilenbasierte Tool Robocopy vereisen. Ideal um Ordner zu synchronisieren und sehr schnell.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”