Laden...

Im Batch-Betrieb Nachrichten auf der Konsole ausgeben...

Erstellt von sreischl vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 858 Views
S
sreischl Themenstarter:in
59 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Im Batch-Betrieb Nachrichten auf der Konsole ausgeben...

Hallo Leute ich habe ein Programm, dass auch im Batch-Betrieb funktionieren soll..

Ich rufe also das Programm mit den Argumenten die es benötigt auf... diese Fange ich in der App.xaml.cs in der überschriebenen Methode "OnStartup".

Es soll während des Batch-Betriebes aber nachrichten an den Aufrufer geben ..

es soll auch ein rückgabewert von dem Programm möglich sein... ob die gewünschten aktionen ohne Fehler durchgeführt wurden oder Fehler auftraten.

Kann mir da von euch jemand weiterhelfen?

danke im vorraus,

mfg sreischl

308 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo sreischl,

bist Du sicher, dass Du dich bei SilverLight nicht für das falsche Tool entschieden hast?

Versuch es mal lieber mit einer "normalen" Windows-Konsolen Anwendung...

/cadi

S
sreischl Themenstarter:in
59 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja ich bin mir sicher...