Hallo,
hab folgende kleine Frage:
Ich hab eine Solution mit mehreren C#-Projekten. Ein Projekt davon verwendet den MS SQL Compact Server. Hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa983326.aspx hab ich gelesen das ich den SQL Compact Server ausliefern kann indem ich 7 Dll's mitliefere. Das würde ich auch gern machen, da ich meinen Kunden keine extra Installation zumuten will. Die Dll's scheinen aber keine Managed-Code-Dll's zu sein, ich kann Sie auf jeden Fall nicht als Verweis hinzufügen. Ich denke ich muss die SQL-Server-Dll's dann zu meiner Projekt-Dll hinzukopieren, oder? Ich will aber ungern die SQL-Server-Dlls mit in das Verzeichnis meines Quellcodes legen, damit ich diese dem Projekt hinzufügen kann und diese beim Build ins Ausgabeverzeichnis kopiert werden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die SQL-Server-DLL's aus einem anderen Verzeichnis in das Ausgabeverzeichnis meiner Projekt-Dll zu kopieren?
Gruß
Maruu
Nein.
Was ist das Problem, wenn du die DLLs mit zu deinem Code packst, kannst sie ja in einen gesonderten Ordner verbannen. Ansonsten könnte vllt noch über PreBuild-Ereignisse was gehen, aber das wäre die Mühe nicht wert.