Laden...

Meine drei Projekte - Suche Mitarbeiter

Erstellt von Wasabi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.820 Views
W
Wasabi Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Meine drei Projekte - Suche Mitarbeiter

Hi Leute ich wolte mal fragen ob jemand Lust hat bei einem dieser Projekte mitzuwirken Ich habe eigentlich gerade 3 Projekte an denen ich Arbeite nur eins liegt leider gerade komplet flach weil uns einige bzw fast alle Leute abgesprungen sind.

  1. Rezentinox Effekt Projekt

Das ist wohl das größte Projekt von allen an denen ich mitarbeite denn das ist ein MMORPG Projekt und dort fehlt es uns vorne und Hinten an Leuten was wir alles brauchen können liste ich mal kurz auf:
*Grafiker *Leute die mir beim Client helfen *Storywriter *Leute die das Spielsystem ausarbeiten *3D-Grafiker

Einige Dinge sind schon ausgearbeitet aber vieles leider noch nicht. Und das ist das Projekt das ich oben angesprochen habe.

Wer will kann sich ja mal bewerben in dem er sich in dem Forum anmeldet.
http://moddb-forum.exga.de/
Und hier seine Bewerbung reinschreibt.
http://moddb-forum.exga.de/forum,37,-bewerbung-mmo-projekt-rezentinox-effect-team.html

  1. AL-WebPlayer

Ok mein zweites Projekt ist bei weitem nicht so aufwendig wie das Erste aber Unterstützung wäre trozdem ganz nett. Und zwar in diesem Projekt will ich einen Webplayer basteln der eine Playlistfunktion und Suchfunktion für diese Seite bietet
http://anime-loads.org/index.php
Fürs erste soll das Projekt ein Open Source werden und Ewentuel auf Wünsche von der Comunity von Anime-Loads noch Funktionen dazu bekommen

Hier Bräuchte ich:*Grafiker *Leute die mir eventuel bei verschiedenen Funktionen für den Client helfen

Hier habe ich keine Ansprechseite wer hier mit machen will muss mir wohl oder übel eine pm schreiben ^^.

  1. Darkstar One MP Mod

Also dieses Projekt ist kein reines C# Projekt denn hier sind auch LUA Kenntnisse von Nöten (die ich leider nicht hab ^^"). Und zwar hielten die Entwickler von Darkstar One es für unötig eine MP Funktion für Darkstar One zu Programmieren. So hatten jetzt ein Freund und ich vor einen MP mod zu schreiben. Es hapert hier vorallem an dem Lua, also wer Lua Kenntnisse hat und dies mit uns teilen will bitte bei mir per pm
melden.

Also wer Lust und Zeit hat an einem dieser Projekten mitzuarbeiten schreibt mich entweder per PM an oder im Falle des MMORPGS bewerbt am besten auf dem Bord.

Gruß Wasi

PS: Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler leider seh ich sie leider meist gar nicht oder zu spät, wenn ihr welche findet besser ich sie gerne aus soll ja schließlich jeder meinen Beitrag lesen können ^^.