Laden...

[erledigt] Suche Projekt oder Mitstreiter

Erstellt von christKIN_D vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.946 Views
C
christKIN_D Themenstarter:in
33 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
[erledigt] Suche Projekt oder Mitstreiter

Ich würde gerne bei einem kleinen C# Projekt mit machen oder ein kleines C# Projekt mit ein paar Leuten starten.

Wichtig wäre für mich ein klares Konzept, Forms/WPF/XNA also keine ASP.net/WEB, das die Applikation auf einer Datenbank setzt, gute Kommunikation (zB. Skype) und SVN/CVS.
Beim zeitlichen Umfang kommt es irgendwie auf einen Mittelweg an. Zum einen sollte das Projekt merklich voran kommen, aber da es in die Freizeit fällt, einen auch nicht den ganzen Tag an den PC binden.

Vielleicht sucht ja irgendein Projekt noch jemanden oder aber es finden sich ein paar Leute die gerne zusammen eins starten würden.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo christKIN_D,

hast du schon die aktuellen Projekt-Beiträge durchgesehen? Dort gibt es m.E. mindestens zwei laufende Projekte, die vor kurzem mit dem gleichen Ansatz gestartet wurden, den du verfolgst.

herbivore

C
christKIN_D Themenstarter:in
33 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

PursuitDrift ist voll, YAPPS setzt auf ASP.net, das KI Projekt scheint mir zu hohe Ziele zu haben, das DMS scheint aufgrund von zu vielen fertigen Lösungen am Markt nicht wirklich zu starten, ... habe ich was übersehen?

742 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hi, ich arbeite gerade an einem asynchronen DataHandler, falls sowas für dich interessant ist...

365 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Wie wäre es hiermit?

http://banshee-project.org/

Das ist ein Media Player. Momentan gibt es nur eine Linux und eine Apple Version aber die Windows ist schon auf dem Weg. Das Projekt ist sehr spannend, die Community ist toll und es ist Open Source.

Gruß

Christoph

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo christKIN_D,

ich vermute mal, nachdem du in Projekt: PursuitDrift "untergekommen" bist, ist dieser Thread hier gegenstandslos.

herbivore

C
christKIN_D Themenstarter:in
33 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Da vermutest du richtig!