Laden...

c# dokumentation

Erstellt von Dryyden vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 4.383 Views
D
Dryyden Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2004
vor 20 Jahren
c# dokumentation

wie kann ich die dokumentation von directx für c# ohne visual studio nutzen?... also z.b. in einem fenster, wie es das framework anbietet...

C
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Bei mir hat das (Summer) SDK 9 im Startmenü direktlinks zu den Dokumentationen eingetragen. Falls bei dir nicht musst du die *.chm Dateien halt im Installationsordner suchen...?

P
939 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Beim DirectX 9 SDK wird keine chm-Datei für Managed DirectX mitgeliefert. Jedenfalls nicht mit der Version, die ich habe. Man kann sie sich aber selbst mit NDoc aus den Xml-Doc-Dateien zu den DirectX-Assemblies generieren lassen.

Ich hab die Datei bei mir auf der Platte. Falls jemand dafür Webspace hat, würde ich sie hochladen und hier im Board verlinken. Sind 3,5 Mb.

Gruß
Pulpapex

A
41 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

die fertige chm Datei ?
Stelle ich gern Webspace für zur Verfügung.
Ich werd mal eben nen FTP-Account erstellen und dir dann die Daten per PM schicken.

gruß Andy

C
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Nicht? Bei mir schon, sogar mehrere ... hab aber auch die volle Version (180 MB) ...

P
939 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Ich hab die chm-Datei jetzt auf Andy's Webspace hochgeladen und hier im Link-Bereich, aka "C# & .Net Datenbank", unter "Net Stuff" eingetragen.

Link: Managed DirectX 9 API-Doku

Gruß
Pulpapex

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hi,

nur so nebenbei wenn irh mal datein hier ins forum stellen wollt oder so, ihr könnt hier auch direkt sachen Hochladen einfahc bei nem Thread auf Dateianhang und dann bearbeiten klicken.

Viele Grüße
Alexander

F
20 Beiträge seit 2004
vor 20 Jahren

Hi!

Der Link zur Doku funzt nicht mehr. Aber ich brauch die Doku dringend.

mfg.
FX

A programmer is just a tool, which converts coffeine into code.