Laden...

Mikrofon wird nicht erkannt

Erstellt von ANSI_code vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 936 Views
ANSI_code Themenstarter:in
467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Mikrofon wird nicht erkannt

hallo zusammen,
Ich habe mir mal ein Mikrofon gekauft. Von Sped Link, aber das tut wahrscheinlich gar nichts zur Sache. Modellnummer und so finde ich nicht. Das es so leise war hat mich immer schon genervt, aber jetzt möchte ich das ändern.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das lauter zu machen? Ich habe in der Systemsteuerung schon lange wirklich alle Regler, wo etwas von Spracheingabe oder Mikrofon, etc. steht ganz nach oben, aber es reicht trotzdem nicht. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten? Sonst werde ich mir ein neues Mikro kaufen müssen, wenn das dann so ist, worauf muss man dann beim Kauf achten, damit das nicht wieder passiert? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi, kannst du ein defekt der Soundkarte ausschließen?
Probiere mal den Mikrofon "Boost" wenn es noch nicht gemacht hast

Schöne Grüße

👶-> :]-> 8o-> 🙂

ANSI_code Themenstarter:in
467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

hab mal nach mikrofon boost gesucht, und auch was gefunden, aber wenn ich das Häkchen ancklicke kommt ein Rauschen aus dem Lautsprecher. merkwürdig.
am Anfang was es besser(trotz rauschen), dann wurde es trotzdem wieder leise.
edit:

Das Problem scheint zu sein, dass er nicht das Mikro nimmt, sondern das eingebaute im Notebook, bzw. das von der Kamera, aber ich sehen nirgens in der Hardweare einen Eintrag für meines-